Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hm, na ich weiß nicht so recht... Ist ein ganzer Krämerladen.

http://www.bhphotovideo.com/explora/pho ... s-you-didn’t-know-you-needed-your-camera-bag?cm_mmc=EML-_-Content-WeeklyContent-_-150718-_-Body_Explora_40-Things-You-Need


Zuletzt geändert von zeitlos am Mo 20. Jul 2015, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 21:39
Beiträge: 399
:D Prust!

In der Liste fehlen mindestens noch Gummistiefel, Klappspaten und ein Zauberwürfel.

_________________
Viele Grüße
Micha


.....Jeder muss doch irgendwo sein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
Pressurized ink to write at any angle, or in outer space


....und vergesse nicht das Handtuch , ach ja , und Danke für den Fisch xd

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Nochimmerhier hat geschrieben:
Zitat:
Pressurized ink to write at any angle, or in outer space


....und vergesse nicht das Handtuch , ach ja , und Danke für den Fisch xd


+1



gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 16:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Wie war das noch? Deie Amis haben den Parker-Pen mit besagter "pressurized ink" erfunden, um im Weltraum schreiben zu können, die Russen haben einfach Bleistifte benutzt...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:19 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
*lach*
Die Fototasche/Rucksack läuft doch immer von allein ein! Ist ein Phänomen als ob man die zu heiß wäscht.
Ist das bei Euch tatsächlich anders? Ich muss mich immer mal dazu zwingen den Rucksack zu durchstöbern und gerade nicht benötigte Sachen in die "Zuhausebleib-Aufbewahrungstasche zu packen. Das Dumme dabei ist immer nur das man das was Zuhause manchmal doch gerne dabei hätte.

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:01
Beiträge: 269
Wohnort: Magdeburg
Wir haben doch eine Pentax. Die Hälfte der Kleinigkeiten des allgemeinen Lebens können wir auch mit dem Body erledigen.

Nägel einschlagen, Getreide dreschen...

Ich sag ja auch immer, ich packe meine Pentax nicht in eine Fototasche um sie vor Witterung zu schützen. Ich packe die Kamera weg um die Witterung vor der Pentax zu schützen.

_________________
Eine Aufzählung meiner Pentaxkameras und Objektive würde nur die Bevölkerung verunsichern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2136
Don Promillo hat geschrieben:
Wir haben doch eine Pentax. Die Hälfte der Sachen können wir auch mit dem Body erledigen.

Nägel einschlagen, Getreide dreschen...

Ich sag ja auch immer, ich packe meine Pentax nicht in eine Tasche um sie vor Witterung zu schützen. Ich packe sie weg um die Witterung vor der Pentax zu schützen.



:bravo: :dasisses: :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Don Promillo hat geschrieben:
Wir haben doch eine Pentax.


Nix Pentax


24. Polaroid Z2300 Instant Digital Camera – Great for giving an instant “gift” to portrait subjects.

von anderen Kameras und Objektiven hab ich nix gelesen. :ka:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 18:23 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2015, 20:08
Beiträge: 211
Wozu braucht man in einer Fototasche ein Brillerreperatur-Kit? :ka: Hätte ich das doch nur vorher gewusst, sind mir doch so viele Fotos ohne dieses ganze Zubehör nicht möglich gewesen! :motz:
Interessant, was man so alles für einen Fotoausflug braucht. Ich glaube das ist genug, um ein halbes Jahr im Regenwald zu überleben! 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Fototasche für Kamera mit Single-Objektiv?
Forum: Zubehör
Autor: volkskamera
Antworten: 15
2 Generationen fehlen!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Panasonic wird 2 neue KB-Kameras vorstellen (angeblich)
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz