Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 23:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Liebe Pentaxians,

ab dem 1.Mai ändert sich ein bisschen was , was unser Sponsoring betrifft.

Nach eineinhalb Jahren Unterstützung hat sich Tanja Blumenstein mit TeKaDe entschieden, ihre Werbemittel anderweitig einzusetzen.
Ich möchte ihr hier ganz herzlich für ihre lange Unterstützung danken! Viele Pentaxians werden sicher auch weiter mit ihr in Verbindung bleiben.
Ich wünsche ihr persönlich alles Gute und eine gute Hand für Entscheidungen in diesem schwierigen Markt!

Ich freue mich aber auch sehr, euch heute Abend wieder einen Händler mit ausgeprägter Pentax-Affinität, unseren neuen Werbepartner AC-Foto vorstellen zu dürfen!

Beziehungsweise stellt er sich selber vor mit einem Knallerangebot wie ich finde! Beim Kauf der nagelneuen K-3II gibt es für uns die Flucard mit dazu!
Aber dabei wird es nicht bleiben!
Wir waren intensiv in Kontakt, so wird es Testaktionen geben und einiges mehr!
Mehr Informationen über die Form unserer Zusammenarbeit werde ich mit euch teilen, sobald sie spruchreif werden! Versprochen!
Ich bin sehr froh, dass es hier so nahtlos weitergeht und wir wieder einen Partner gefunden haben, der mit seinem Portfolio so gut zu uns passt!

Mindestens genau so freue ich mich, dass uns unser Partner Saal-Digital erhalten bleibt und nicht nur das!
Wir möchten unsere Zusammenarbeit vertiefen, auch hier wird es einiges an Überraschungen geben:
Zuerst wird es für den Gewinner unseres Projektes im Mai "Das besondere Portrait" das Siegerbild als Wandbild auf Alu-Dibond in der Größe 40x60 geben!
Auch wird Saal-Digital unsere Kalenderaktion für den Pentaxianskalender 2016 großzügig unterstützen! Näheres später im Kalenderthread! ;)
Und das war noch nicht alles! :)


Insgesamt wird es viel mehr Dynamik in unserer Zusammenarbeit geben! Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei!

Das alles hat im Hintergrund einiges an Anstrengungen gekostet, ich hoffe, euch gefällt, was dabei herausgekommen ist! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Hey Frank da hast du echt einiges auf die Beine gestellt :thumbup: Danke dafür. Die Aktion von Saal Digital, das Siegerbild des Portraitprojektes auf Alu Dibond zu ziehen ist ja der Oberknaller :ja:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ja Frank,auch von mir meinen vollen Respekt für Dein Engagement,ich kann nur ahnen was für ein Aufwand dahinter steckt!!!!

allerbeste Grüsse und vielen Dank

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank Frank, für Deine Bemühungen. Die Ergebnisse klingen vielversprechend. :thumbup:
Freue mich auf den Preis für mein Gewinnerportrait. :d&w: Wer schaltet den Buddi aus?
Für die Sponsoren hoffe ich, dass ihre Erwartungen erfüllt werden und sie das Forum gerne langfristig unterstützen.
Vielen Dank...
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Meinen Respekt. Herzlichen DANK für diesen Einsatz, der uns allen zu Gute kommt! Ich habe persönlich übrigens tadellose Erfahrung mit ac-foto gemacht.

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Interessante Neuigkeiten und :hat: ab vor deinem Engagement :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Arnholm hat geschrieben:
Ich habe persönlich übrigens tadellose Erfahrung mit ac-foto gemacht.
... ich bereits auch- wirklich toller Shop :ja: :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Kann ich auch bestätigen - über AC hab ich meine Kamera und die ersten Objektive gekauft. :mrgreen:


Frank: Toll gemacht und deshalb :clap: :bravo: :anbet:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
VIELEN DANK
Frank für DEINENH SUPER EINSATZ = dafür allzeit weiterhin viel Schaffenskraft. ! ! !

dazu allen im Team
ein ganz großes D A N K E ! ! ! :bravo: :2thumbs: :hat:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Fr 1. Mai 2015, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3177
Vielen Dank für die Mühe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

was macht der da ???
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Eine Bettgeschichte - oder - Alles für die Tiere
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 7
alles nur Fassade
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 18
Alles Gute, Hannes !
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz