Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3201 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
*EDIT pixiac*:Oje, oje, da habe ich was angestellt! Jokele hatte eine gute Idee und die Fußball-Laberecke eröffnet. Zeitlich nach den Fußballbeiträgen in der Jammerecke, dann habe ich(pixiac) diese Beiträge hierher verschoben und das Chaos war perfekt! :shock: Hier der eigentliche jokele-Eröffnungsthread:
jokele hat geschrieben:
MannMannMann, warum muss hier eigentlich derjenige, der mit Fussball am wenigsten anfangen kann einen Fussball-Laber-Thread aufmachen, hä :motz: Aber ihr scheint das ja wirklich zu brauchen :shock: Tobt euch hier aus....... aber lasst mich damit in Ruhe ')

Edit: Nur zum Verständnis... Dieser Beitrag hat diesen Thread gestartet, aber da wir andere Fussballbeiträge hierher verschoben haben, stehen jetzt schon ein paar Beiträge vor diesem.
*EDIT pixiac*:Und hier nun der eigentliche Beitrag von Dirk:


Oh je. Fußball ist halt ungerecht.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Jup.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:09 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Nö! Wer drölfzehn Ecken nicht nutzt und sich bei der ersten Gegenecke kurz vor Schluss einen fängt, ist selbst schuld. :ichweisswas:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
MannMannMann, warum muss hier eigentlich derjenige, der mit Fussball am wenigsten anfangen kann einen Fussball-Laber-Thread aufmachen, hä :motz: Aber ihr scheint das ja wirklich zu brauchen :shock: Tobt euch hier aus....... aber lasst mich damit in Ruhe ')

Edit: Nur zum Verständnis... Dieser Beitrag hat diesen Thread gestartet, aber da wir andere Fussballbeiträge hierher verschoben haben, stehen jetzt schon ein paar Beiträge vor diesem.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:16 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Wollen wir uns nicht lieber über Guglhupfrezepte austauschen?

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Wenn mich das vor dem Fussball rettet.... gerne :yessad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Es Lebbe geht weiter.
Der Ball bleibt rund.
Nö! Wer drölfzehn Ecken nicht nutzt und sich bei der ersten Gegenecke kurz vor Schluss einen fängt, ist selbst schuld.
Is traurig aber wahrscheinlich wahr.
Bin zwar kein richtiger Fußballfan, hab mich in dem Fall aber trotzdem geärgert.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 23:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Also ich finde auch: Wer so viele Torchancen hat und nicht nutzt, der darf sich dann nicht wundern, wenn beim Roulette-Spiel (wie es das Elmeterschießen nun mal ist) das Pech zuschlägt! ':-\

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 00:03 
Heute, nee gestern 1:4 gegen Wolfsburg II verloren - noch'n Jahr 4. Liga. :klatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 13:41 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
...und wer so überheblich in den Interviews nach der Pokalpleite tönt, hat es nicht anders verdient. Dortmund hat die Niederlage gestern Abend gefeiert, selbst auf der Hochzeit wo ich gestern war, wurde nach Abpfiff geklatscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3201 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2019
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 174
K-3, AF-C: Der Thread rund um das neue AF System
Forum: DSLR
Autor: User_00062
Antworten: 74
Deutschland - Fußball - Fans
Forum: Menschen
Autor: fr@ntic
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz