Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein ganz besonderes Tarnzelt
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Da bestelle ich mir ein ausreichend großes Tarnzelt, Lieferung ging fix. Karton auf und dann:

1. Keine Produktbeschreibung
2. Völlig andere Fenster
3. Gazenetze außen statt innen aufgenäht
4. Bild auf dem Rucksack sieht auch anders aus als das Zelt, nämlich so, wie von mir bestellt. Das gelieferte ist ein anderes Modell.

und als besonderer Clou: Keine Tür :rofl:

Ich habe gedacht, ich spinne. Alles gründlich abgesucht, nix, kein Eingang. Eigentlich klar: Tarnzelt! Da ist auch der Eingang getarnt.
Zum Glück ist das nicht mein erstes Pop-up-Zelt. Sonst hätte es wegen der fehlenden Beschreibung beim Zusammenlegen Probleme gegeben. 1,50 x 1,50 x 1,70 ist nicht eben klein.

Da fragt man sich, ob Bestellungen vor dem Versand nicht mehr kontrolliert werden, die Endkontrolle überlässt man lieber dem Kunden. Auch wenn die Rücksendung nichts kostet: sowas ist einfach ärgerlich.

Also einen portofreien Rücksender angefordert. Zelt kaufe ich jetzt woanders und vor Ort. Ich will das vorher sehen.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz besonderes Tarnzelt
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 15:29 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10063
Das Zelt taugte sowieso nix: Du konntest es ja sehen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz besonderes Tarnzelt
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
hatte das Zelt einen Boden?
Wenn nein ist wohl gedacht, Zelt überziehen wie ein Pullover und damit getarnt umherwandern .... und bestimmt technischer Fortschritt bei dem von dir gewünschten Zelt *ducks*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz besonderes Tarnzelt
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4321
pentidur hat geschrieben:
Das Zelt taugte sowieso nix: Du konntest es ja sehen.

:lol: :lol: :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz besonderes Tarnzelt
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
:rofl: :rofl: :rofl:

Mittlerweile hat der Händler sich gemeldet. Das noch im Bestand befindliche Zelt ist auch falsch. Sie prüfen jetzt, ob der Hersteller die gesamte Charge falsch geliefert hat. Und ob ich evtl. informiert werden möchte, wenn die neue Lieferung kommt.

Malüberlegennein.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz besonderes Tarnzelt
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 18:57 
Das tollste was ich in dem Zusammenhang erlebt habe, war die Bestellung eines Objektivs, bei der statt dessen rosa Stützstrümpfe geliefert wurden, auf denen der Aufkleber des Objektivs angebracht war ... ':-\


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal was ganz Anderes mit der K3III
Forum: Urban Life
Autor: lightrom
Antworten: 15
Was zottiges ganz nah
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Rudi
Antworten: 5
Kleines ganz groß - Zaunkönig mit dem großen Besteck
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 3
Ganz großer Schwarzwild-Kindergarten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joerg
Antworten: 23
Ganz schön was los im Garten [update]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz