Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elbschlosskeller als Corona-"Opfer"
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 14:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
https://www.stern.de/genuss/essen/elbsc ... 84602.html

Und noch dazu etwas anderes zum Schmunzeln in diesen herben Tagen: Ein wegen wiederholten Schwarzfahrens für geschuldete 250€ einsitzender Junger Mann wurde in Bochum (?) freigelassen - er hat stark gehustet und die Mitgefangenen haben das Geld unter sich gesamelt, weil sie Angst vor Ansteckung hatten. Ob er wirklich infiziert war ist nicht bekannt...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Über den Wirt des Elbschlosskellers gibt es eine sehr sehenswerte Dokumentation des NDR : https://youtu.be/7z8sUwtpUvY
Ein Mann mit sehr viel Herz und Menschlichkeit.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Skipper hat geschrieben:
Ein Mann mit sehr viel Herz und Menschlichkeit.


Jau, war gestern ein Bericht über die Schließung zu sehen, trifft nicht nur den Wirt, auch viele Nichtsesshafte im Umfeld, die nun keine nächtliche Bleibe mehr haben.
Wegen der Anführungszeichen in der Überschrift habe ich z.Zt. Fragezeichen vor Augen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 16:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Nun ja, er ist ja nicht infiziert, das wäre in Zusammenhang mit den Todesfällen eine in meinen Augen unzulässige Verkürzung. Bin selbst Risikogruppe und auch auf das Verhalten anderer angewiesen, daher nehme ich das schon nicht auf die leichte Schulter.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2020, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
angus hat geschrieben:
Und noch dazu etwas anderes zum Schmunzeln in diesen herben Tagen: Ein wegen wiederholten Schwarzfahrens für geschuldete 250€ einsitzender Junger Mann wurde in Bochum (?) freigelassen - er hat stark gehustet und die Mitgefangenen haben das Geld unter sich gesamelt, weil sie Angst vor Ansteckung hatten. Ob er wirklich infiziert war ist nicht bekannt...
xd ... so witzig wie sich das auch liest- die bereits länger *Einsitzenden* sind ja bis Dato geschützt gewesen> quasi bereits in Quarantäne xd :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zu Menüpunk "Schnelles Zoomen" K-5
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Blende72
Antworten: 5
Sigma 17-70mm f2,8-4 CONTEMPORARY (!!!) als "immer drauf"?!
Forum: Kaufberatung
Autor: eMeM
Antworten: 13
Frühlingsgefühle ... oder:"Das ist mein Revier"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 2
Kurztest Sigma 35mm 1.4 "Art"
Forum: Objektive
Autor: derfred
Antworten: 26
"Plauschen, Planen, Plaudern im Depot Dortmund"
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz