Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Die Lokalredaktion Aachen ist durch einen Artikel und mein Eisi-Foto auf den Lago aufmerksam geworden. Gestern haben sie mit mir telefoniert und heute treffen wir uns am Lago. Ich habe allerdings gewünscht, dass der städt. Biologe als Vertreter der Stadt Ansprechpartner ist. Wird sicher nur eine kleine Reportage, aber egal, wenn neue Biotope vorgestellt und die Spaziergänger informiert werden, ist das allemal eine gute Sache. Mal sehen, was die draus machen. Ggf. stelle ich einen Link zur Sendung hier ein.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Zuletzt geändert von GuidoHS am Mi 18. Apr 2018, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 09:20 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Dann mach dich mal fein! Viel Glück!
Ist doch eine tolle Bestätigung für deine fotografische Arbeit. :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1118
Das hört sich spannend an, viel Spaß.
Über einen Link würde ich mich freuen. Oder einen Hinweis, wann und wo man den Beitrag sehen kann.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Pentaxians-T-Shirt nicht vergessen!

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
derfred hat geschrieben:
Pentaxians-T-Shirt nicht vergessen!

:2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 11:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
derfred hat geschrieben:
Pentaxians-T-Shirt nicht vergessen!

Unbedingt! :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
2 Stunden waren wir (WDR, Stadtbiologe und ich) dort. Die waren schon interessiert. Natürlich mit Show, Dauerfeuer usw. Lenscover sollte ich leider wieder drauf basteln, das hatte ich abgefummelt , aber das wurde bemerkt :mrgreen: Mal sehen, ob „Pentax“ irgendwo auftaucht. Auf den Schnitt habe ich ja keinen Einfluss.

Ich sollte auch noch ins Studio, das habe ich aber mit Hinweis auf die originäre Zuständigkeit der Stadt dankend abgelehnt. Da kann der zuständige Biologe besser erzählen. CD mit Fotos haben Sie gerne genommen. Jetzt muss man sehen, was am Ende übrig bleibt.

Die Fernsehkamera war eine Sony. Und die wechselte mit einem Mal ständig die Bildfarbe. Blaue Gesichter usw. Neue Kamera, der Kameramann war richtig sickig und ich habe dann noch geschmutzt, ich wisse schon, warum ich keine Sony...

Ich habe übrigens gar kein Pentaxians-Shirt.... so rächen sich Nachlässigkeiten :oops:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
GuidoHS hat geschrieben:
Ich habe übrigens gar kein Pentaxians-Shirt...

Pfui! :d&w:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gleich kommt der WDR
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
:2thumbs: :clap:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mundologia 02.02.-04.02.2024 - wer kommt?
Forum: Usertreffen
Autor: woelflweb
Antworten: 37
Der Frühling kommt näher!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 1
wenn die Flut kommt.... (NMZ)
Forum: Small Talk
Autor: Westcoast
Antworten: 9
Eine Platine entsteht (Hier kommt die Maus!)
Forum: Small Talk
Autor: Deepflights
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz