Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großer YouTuber wechselt zu Pentax!
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
So ähnlich heißt zumindestens sein Video neustes Video 8-) . Deshalb viel Spaß mit Kais "Test" von der KP.
Kai kennen die meisten wahrscheinlich noch von DigiRev.
Und in diesem Video kommen auch Erinnerungen an die alte DigiRev Zeit wieder hoch.


_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 755
Ich liebe die KP. Und Kai Wong hatte wirklich eine gute Zeit mit DigitalRev. Leider hat er solo nie so richtig an diese Videos anknüpfen können. Und auch die KP verkauft er weit unter Wert. Egal. Immer schön zu sehen, dass die KP ihre Liebhaber findet. Ich würde die sofort wieder kaufen!

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Sehr entschleunigt :warten:
Schön zu sehen, dass ihm die KP (zu recht...) gefällt. Vielleicht ist Pentax ja doch gar nicht doomed :lol:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 00:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich mag ja seinen Slang, aber leider habe ich echt Probleme, ihn zu verstehen. :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 686
Nein, er macht am Anfang und am Ende des Videos deutlich, dass er NICHT zu Pentax wechselt. Er wollte einfach mal die KP reviewen und findet Pentax old-school, aber eben auch erwähnenswert.

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 755
Das hab ich anders verstanden. Ich meine, er hat das Ding gekauft. Wie oft er natürlich Kameras kauft und verkauft, seit er nicht mehr für den Handel arbeitet, das weiss er vermutlich nicht Mal selbst.

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
XiYi hat geschrieben:
Nein, er macht am Anfang und am Ende des Videos deutlich, dass er NICHT zu Pentax wechselt. Er wollte einfach mal die KP reviewen und findet Pentax old-school, aber eben auch erwähnenswert.


Das ist korrekt dass er nicht gewechselt ist. Er sagt aber auch, er hat so viel Kameramodelle (auch unterschiedlicher Marken) dass er selbst den Überblick verloren hat. Sein Titel ist natürlich klarer Clickbait. Hat er auch am Anfang deutlich gemacht.

Was ich aber schön finde an dem Video, Kai erklärt einem, dass er immer eine Verbindung mit Pentax (Studium) hat und immer irgendwas in seinem Herzen für diese Marke schlägt. Deshalb finde ich auch seinem angepinnten Kommentar gut.
Kai Wong hat geschrieben:
Shoot with the camera you like, the one that attracts you most NOT the one that is the most popular, considered the best performing, the best looking. Get the camera that makes you want to go out and take photos. That's all.


Achja außerdem, wird zwar in diesem Video nicht erwähnt, ist aber Fakt: Kai ist Benutzer und Liebhaber der der Ricoh GR Serie. Hatte die GR II und jetzt die GR III.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich denke das ist eher eine Hommage an den Mythos Pentax. Er hat vieeele Kameras und wechselt sicherlich ständig zwischen den Modellen.
Insofern ist ein Switch sicherlich nicht das korrekte Wording. Sagt er ja auch selbst zum Schluss :)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 495
er sagt es am Ende deutlich "I might not actually switched"
le spationaute hat geschrieben:
Das hab ich anders verstanden. Ich meine, er hat das Ding gekauft. Wie oft er natürlich Kameras kauft und verkauft, seit er nicht mehr für den Handel arbeitet, das weiss er vermutlich nicht Mal selbst.

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 20:27 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1658
Das Video ist ein Spoof!

Eine Karikatur auf Pentax.

Ein... um es in korrekter Sprache auszudrücken:

Ein Video von einem "public wanker"

Der Slang ist Hongkong, für jeden Engländer sofort verständlich.

Wie sehr er sich bei Pentax auskennt, zeigt u.a. sein Kommentar über Objektive:
Da spricht er u.a. über "einen roten Ring, der einen von Canon unterscheidet",
sowie seltsame Brennweiten, wie 40mm, 32mm (kein Tipfehler!)....

Also nix "Grosser YouTuber" (wenn gross, dann höchstens im eingebildeten Gemächt)

und auch nix "wechselt zu Pentax", das wechseln im besten Falle ein
Direkter Wechsel von der Pupertät in die (männlichen) Wechseljahre
oder anders ausgedrückt:

Dumm geboren, nix dazu gelernt und den Rest vergessen:
Hip... hippster...hurrah...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großer Rosenkäfer...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 3
Großer Objektiv-Vergleich (10 Objektive/ in 6 Brennweiten)
Forum: Objektive
Autor: falk-fotografie
Antworten: 17
Mein großer Objektivvergleich: 10 Objektive im Test
Forum: Objektive
Autor: theo_90
Antworten: 25
Großer Ahornboden im Karwendelgebirge - 2. Teil
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 24
schau mir in das Auge Großer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz