Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
 
 
 … das Jahr ist fast vorbei, in rund vier Monaten ist Weihnachten,… ich glaube der Frühling und der Frühsommer sind an mir vorbeigegangen….
Die Zeit vergeht im Flug, alles dreht sich in der heutigen Gesellschaft nur noch darum wie schnell etwas erledigt werden kann, alles muss effizient und effektiv sein, .. Zeitmanagement und Produktivität stehen ganz oben auf der Liste,…
Doch wann denkt man noch an sich selbst? Was braucht man jetzt gerade, was tut einem gut? Wir alle haben nur einen 24 Stunden Tag....

Einfach mal Zeit für sich haben, in Ruhe einen Kaffee trinken, am See die Sonne genießen,… oder eben die Kamera schnappen und auf Motivsuche zu gehen

"Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen."
-Jean-Jacques Rousseau-

Bild
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Sehr schönes Bild. Den Ausschnitt finde ich sehr gut gewählt :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 11:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14173
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
sehr weise gesprochen geschrieben. :ja:
Und ein klasse Bild zudem auch noch gezeigt. :ja: :thumbup:


PS:
pepe_78 hat geschrieben:
... Wir alle haben nur einen 24 Stunden Tag....

Wenn das nicht reicht, musst Du die Nacht noch hinzunehmen. 8-) :d&w:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3179
Ach... eigentlich ist ja alles noch viel schlimmer: Vor gefühlt wenigen Jahren habe ich noch mit Hilfe höherer Mathematik näherungsweise abschätzen müssen, wie alt ich wohl im Jahr 2000 sein würde... Das Ergebnis der Kalkulation lag vollständig außerhalb meiner Vorstellungskraft und ich fühlte mich sicher. :klatsch:

50 Jahre, 2 Frauen, 2 Kinder, 1 Hund, 2 Kaninchen, 8 Fotoapparate später bin ich immer noch unsterblich. :hurra:

Hübsches Bild übrigens... :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:30
Beiträge: 114
Wohnort: A'dorf in OWL
:rofl: Hi @mesisto,
bis auf die 2 Kaninchen... könnte dein Beitrag auch von mir kommen... aber echt!! :rofl: :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...gefällt mir richtig gut,toller ausschnitt,farbe satt,auch der grau verlaufende Hintergrund,aufs wesentliche reduziert,klasse bild…
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 20:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
bewe hat geschrieben:
...gefällt mir richtig gut,toller ausschnitt,farbe satt,auch der grau verlaufende Hintergrund,aufs wesentliche reduziert,klasse bild…
viele grüße,Bernd

Yep! Genauso sehe ich das auch! In absoluter Kurzform: Ein tolles Bild! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Na ja, was soll ich dazu sagen. Alaric und bewe haben es auf den Punkt gebracht.
Einfach ein schönes Bild, gefällt mir sehr!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schön, wenn Pentax so bewertet wird...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: caol1
Antworten: 14
Herbst oder schon Frühling?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 4
Morgen früh schon Plaggeist
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 18
War die Feuerwehr schon da
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 0
zu haben
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz