Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer sucht ein SMC 16-50 2.8?
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 20:21 
Offline

Registriert: Di 11. Jun 2019, 21:33
Beiträge: 8
Ich war nach dem Lockdown im Elektronikmarkt mit den zwei M. Um einen dringend benötigten Wasserkocher zu ersetzen. Natürlich musste ich nach der langen Warterei bis zum Einlass an der Fotovitrine vorbei. Dieser MM hatte noch nie Pentax. Und jetzt steht da ein Einzelstück. Eben ein Pentax SMC 16-50 2.8 für 399,00 Euro! Finde ich günstig. Leider hadere ich mit der angekündigten neuen K weil sie keinen verstellbaren Klappmonitor hat. Das macht mich fassungslos. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Dies zur Erklärung warum ich bei dem Objektiv nicht zugeschlagen habe. Möchte jemand einen Tip wo das ist, bitte eine PN schicken.
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer ein FA* SMC 2.8/300 mm IF ED sucht ...
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 11
Bodo sucht ein Versteck
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 12
Wer ein Pentax SMC DFA Macro 2,8/100 mm WR sucht,
Forum: Small Talk
Autor: jott.zett
Antworten: 0
DCU Digital camera utility 5 Update -> wer es sucht:
Forum: Bildbearbeitung
Autor: zenker_bln
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz