Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 119
Wohnort: Reichenbach/Vogtl.
Am Wochenende fand bei uns der 33. und leider auch letzte 24-Stundenlauf statt. Der immer größere Aufwand und die gesunkene Teilnehmerzahl gaben den Anlass dazu. Immerhin 73 Einzelstarter, vier Staffeln und eine Spendenlauf-Staffel nahmen die 24 Stunden bei Temperaturen knapp unter 30 °C unter die Beine. Ich habe dem Event nach knapp einem Drittel einen kurzen Besuch abgestattet. Ganz großen Respekt für die Leistung der Sportlerinnen und Sportler. :bravo: Fast alle mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs.

Aufgrund der aktuellen Diskussion. Niemand hatte etwas gegen eine Aufnahme ihrer Person. Man hat sich sogar gefreut.

Die längste Strecke hat übrigens eine Frau mit 190,9 km zurückgelegt.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

_________________
Viele Grüße aus dem Vogtland von
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2815
Wohnort: Ludwigsburg
Klasse Bilder von einer Klasse Veranstaltung. Schade, dass es die letzte ihrer Art war.
Passendes Schlussfoto. :thumbup:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 21:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5219
Wohnort: Eutin
Moin Uwe,

durch die Portraits kommt man richtig 'nah ran' an die Veranstaltung. Das gibt dem Lauf ein (angestrengtes, aber meist glückliches) Gesicht. Bei den Temperaturen ist das Hardcore. Faszinierend finde ich, das gerade Ausdauersport auch im fortgeschrittenen Alter noch auf hohem Niveau getrieben werden kann. Du sagst es: Respekt :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2023, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 119
Wohnort: Reichenbach/Vogtl.
Hallo Ronny, moin Rainer,

vielen Dank für Eure Anmerkungen.

Mit dem 150-450'er kam ich nah genug ran, um die Freude und auch die Anstrengung in den Gesichtern zu dokumentieren.

Es ist doch toll, wenn jemand seine Sportart gefunden hat, in der sie/er sich aufgehoben und wohl fühlt. Etwas verrückt muss man schon sein. Sie "brennen" für ihre Sache. Es hat in den Vorjahren schon Teilnehmer gegeben, denen ich gern über die Straße geholfen hätte. Und dann vollbringen die solche Leistungen. Durch die jahrelangen Erfahrungen können sie auch einschätzen, was sie sich zutrauen können.

Wo unser einer mit dem Kopf schüttelt, wenn die Laufbegeisterten bei knapp 30° C 24 Stunden im Kreis rennen, würden diese ungläubig staunen, dass man sich eine teure Kamera kauft, die nicht einmal farbige Bilder machen kann. :d&w:

_________________
Viele Grüße aus dem Vogtland von
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2023, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Tolle Bilder die alles zeigen, von der Freude an der Bewegung, der Anstrengung und der Erschöpfung. Fotos die lebendig sind mag ich besonders und das Schlussbild ist gut gewählt :2thumbs:

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2023, 18:19 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
#3, 10 und 13 zeigen die echten Frauen xd

Ich würde keine 100m kommen.

100km Radfahren in gemütlicher Weise.

Laufen ist nicht mein Ding.

Als Antisportler :hat: vor solchen Leuten.


Die Bilder sind übrigens Klasse.
Mal kurz vorbei mit dem 150-450.
Kann man machen :lol:

Gruß
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2023, 19:23 
Online

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3572
Sehr schöne Portrais sind dir gelungen. Sie zeigen Freude und Anstrengung. Das Abschlussbild ist auch eine gute Idee.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2023, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 119
Wohnort: Reichenbach/Vogtl.
Hallo Claus-Peter, Oli und Holger,

auch Euch vielen Dank für Eure Kommentare.

Oli, ich glaube Du meinst eher die Nummer 12 als die Nummer 13. Die 13 hätte schon einen extremen Damenbart. :rofl:

Die hier eingestellten Bilder habe ich an den veranstaltenden Verein geschickt. Er hatte mir schließlich auch die "Trainingsmöglichkeit" geboten. People-Fotografie ist normalerweise nicht so meins.

_________________
Viele Grüße aus dem Vogtland von
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Stunden – Respekt
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2023, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Beeindruckend... Höchsten Respekt den Protagonisten und dem Photograph...

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Groningen in zwei Stunden Teil II s/w
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Respekt
Forum: Menschen
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
12 Stunden Lübeck / Travemünde
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 19
Groningen in zwei Stunden Teil I 4c
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 5
Zwei Stunden am Ufer gesessen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz