Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt jemand psd-tutorials.de?
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Tutorials im Web auf diese Seite gestossen: http://www.psd-tutorials.de
Nun muss man, um die Tutorials lesen zu können, aber registriertes Mitglied sein.
Da ich mich aber nicht "überall" registrieren möchte wollte ich mal im Vorfeld fragen ob jemand die Seite kennt bzw. Mitglied ist, und ob sich das Einschreiben lohnt.
Danke schonmal! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand psd-tutorials.de?
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:54
Beiträge: 445
Wohnort: Raum Dortmund
Man benötigt für die meisten Tutorials Credits! Diese Credits kann man sich erarbeiten, in dem man Beiträge schreibt, sich ständig einloggt, selber Tutorials schreibt usw. Man kann sie aber auch kaufen. In wie weit einem dies die Sache wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich da mal angemeldet und einige für mich interessante Tutorials herunter geladen. Die Credits habe ich mir mühsam über Beiträge zusammen gesammelt. Kann dann unter Umständen etwas länger dauern - funktioniert aber.

_________________
Gruss Jürgen

Unser Foto-Blog: http://ibsfoto.wordpress.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand psd-tutorials.de?
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
ich habe mich vor kurzem da angemeldet, lese aber bisher fast nur in dem Forum.
Mal sehen wie sich das entwickelt...

Gruss
Sascha

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand psd-tutorials.de?
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für die schnellen Antworten Jürgen und Sascha!
Ich denke, das mir das etwas zu aufwändig ist, also werde bei youtube ein wenig "nachforschen".
Ich möchte halt gerne das Eine oder Andere ausprobieren, vielleicht kennt jemand ja ein paar gute Seiten oder Videos ohne "Credits". :ka:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand psd-tutorials.de?
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 13:07 
Hallo Jupp,
ich bin auch seit kurzem dort angemeldet.
Wie ka5de geschrieben hat,sammelt man dort Credits.Ist nicht weiter schlimm,pro Beitrag gibt es,glaube ich , 15 Punkte.
Pro Einloggen nochmals 5 Punkte pro Tag,momentan oft sogar 2x täglich.
Ich habe mir die PSE- CD runtergeladen ( hatte im Angebot 9,95 anstatt 29,95 gekostet) und noch 300 Punkte dazu bekommen.
Nach der Anmeldung kannst Du sofort eine Selection -CD kostenlos runterladen,auf dieser sind quer Beet verschiedene Tutorials drauf 3,77 GB)
Also ich finde die Seite ganz gut.
Gruß
Andreas

Edit : gibt noch einige Sachen her


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand psd-tutorials.de?
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Ein anderer User hatte hier kürzlich schon mal darauf aufmerksam gemacht, habe mich dann interessehalber auch mal angemeldet, insbesondere wegen Tutorials zu Lightroom. Mein Fazit: :no: , nichts besonderes was man nicht auch so bei Recherche im Netz finden könnte (ohne sich irgendwo anzumelden), teilweise war das Angebot sogar von anderen Quellen abgeschrieben. Ich halte von der Seite nichts, macht für mich eher den Eindruck einer geschickt verpackten Geschäftsidee.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand psd-tutorials.de?
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Okular hat geschrieben:
Ich halte von der Seite nichts, macht für mich eher den Eindruck einer geschickt verpackten Geschäftsidee.

Das würde ich aus eigener Testerfahrung gerne unterschreiben :!:
Allein schon das Punktesammeln via Enloggen macht mir die Seite eher sogar suspekt.

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nutzt noch jemand Koken als Galeriesoftware?
Forum: Small Talk
Autor: garfield
Antworten: 3
Hat schon jemand das neue Windows 10?
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 48
Pentax-M 85mm 1:2 Wer kennt das Objektiv?
Forum: Objektive
Autor: paula25294
Antworten: 3
ColorPerfect-Plugin - benutzt das jemand außer mir?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Dunkelmann
Antworten: 15
Kennt jemand eine Software
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Jajabings
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz