Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Bereits zum 8. Mal findet an diesem Wochenende das in meiner alten Heimat statt. Da sich in der Freuecke doch ein, zwei Stimmen gefunden haben, will ich euch den Rest der Bilder nicht länger vorenthalten. Am Freitag beginnt die Veranstaltung traditionell gegen 20 Uhr mit einem Show-Start, bei dem es ordentlich qualmen soll. Die Teilnahme ist freiwillig, so dass nicht alle Fahrzeuge dabei waren. Im Startbereich gibt es allerdings nicht wirklich gute Fotoplätze und da man bei einer guten Show vom nachfolgenden Auto auch nichts mehr sieht, habe ich mich in der ersten Kurve postiert. Es hatte kurz vorher erst geregnet und sah auch wieder nach Regen aus, deshalb habe ich das DFA 100 auf die K-30 geschnallt. Anbei nun eine kleine Auswahl. Nicht alles ist scharf geworden, aber bei den Lichtverhältnissen auch kein Wunder.

Vor jeglicher Action auf der Strecke wird diese abgefahren und anschließend freigegeben
Bild
#1

Schade, beim Mégane Trophy war ich zu aufgeregt, so dass nur die Heckansicht was geworden ist
Bild
#2

Sehr schön, dass einige Fahrer bereits sehr früh ihre Lichtanlage eingeschaltet haben
Bild
#3

Herrlicher Zweitakt-Sound :D
Bild
#4

VW Golf Kit-Car
Bild
#5

ein naher Verwandter von Herbie war auch dabei ;)
Bild
#6

Der Delta Integrale ist ein Klassiker unter den Rallyautos
Bild
#7

Zwischendurch hat immerwieder das Drift-Team NRW für gute Stimmung unter den Zuschauern gesorgt. Mehr davon wird es bei Interesse im Teil 2 zum Samstag geben.
Bild
#8

Nochmal der Mégane Trophy, der aufgrund der Witterungsverhältnisse jedoch sehr zahm um die Kurven gezirkelt wurde.
Bild
#9

Scharf ist sicher anders, aber irgendwie gefällt es mir.
Bild
#10

Den Wartburg hört und erkennt man, bevor er um die Kurve biegt. Deeerönnngdönnngdönngdönng
Bild
#11

Abschließend hat das Drift-Team um kurz nach halb 10 nochmal Gummi auf die Straße gelegt.
Bild
#12

Der E500 wurde pilotiert von Corinna Gräff, die hat auch nen ordentlichen Bleifuß
Bild
#13

Soviel vom Freitagabend. War ein schöner Auftakt für das Rennwochenende. Von den akkreditierten Presseleuten gab es wieder einmal neugierige Blicke, was das denn für eine weiße Kamera ist xd Sollte Interesse bestehen werde ich auch ein paar Bilder (mit noch mehr Drift-Team) vom Samstag zeigen.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 19:26 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Net schwafeln, Bilder zeigen! :)

Der "Schwarti" is ja mal geil.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 19:28 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Also die Bilder in Dunkelheit mit Scheinwerfern gefallen mir echt gut :cheers:
Und ich dachte ich bin kein Autofan...

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Die #6 der Käfer

Ist das dass Cross Country Model oder California High Boy!!! :D :D :D

Ansonsten coole Bilder :2thumbs:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
7-9, 11 und 13 gefallen mir am besten. Super!

Die 9 wirkt wie aus einem Computerspiel - fast schon irreal.

P.S.: Freu mich auf unsere gemeinsame Fahrt nach Erfurt samt Gedankenaustausch!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 20:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
#8 und 13 sind richtig gut! :bravo:
Mehr bitte! :thumbup:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Danke für die Blumen :wink: Bin gerade noch am Sortieren der heutigen Bilder.

Juhwie hat geschrieben:
P.S.: Freu mich auf unsere gemeinsame Fahrt nach Erfurt samt Gedankenaustausch!

Fahren wir dann wie #8 oder normal? :d&w:

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Eher wie die #4.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 10
Sommerurlaub? Island 2020 (Teil 6 Bergland auf S.3)
Forum: Reisefotografie
Autor: Jee
Antworten: 27
Groningen in zwei Stunden Teil I 4c
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 5
Im Süden Englands ... (Viele Bilder - Update III 9.9.)
Forum: Reisefotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 52
DFA 50mm 1.4 zwischen Rostock und Kap Arkona Teil 2
Forum: Objektive
Autor: Warrick
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz