Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hallo allerseits,

am Wochenende war es wieder soweit. Die ADAC GT Masters waren wieder zu Gast auf dem Sachsenring. Mit dabei die Formel 4, Porsche Cup und die TCR Germany. Dieses Jahr hatten wir leider nur am Sonntag die Möglichkeit den Rennen beizuwohnen. Zuerst ein Paar Bilder der Formel 4 und dem anschließenden Pitwalk der GT Masters.


#1 - hier die schnelle Sophia Flörsch - In diesem Rennen hat sie als erste Frau das Treppchen in der Formel 4 erklommen.


#2


#3


#4 - Reinigung der Ansaugkästen nach einem Ausflug ins Kiesbett


#5 - Sophia Flörsch nach ihrem Rennen. Meine Tochter hat sich kurz danach ebenfalls mit ihr fotografieren lassen. Da war nur der Papa ganz kurz überfordert. :ugly:

Danach ging es zum Pitwalk der GT Masters.


#6


#7 - Renger van der Zande, Fahrer eine Corvette von Callaway Competition


Und noch zwei Bilder vom Qualifying am Sonntag morgen



#8


#9

Ich hoffe der erste Schwung der Bilder gefällt.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jan 2017, 16:56
Beiträge: 148
Wohnort: Taunusstein
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Super Doku! Ich wäre aber vermutlich auch erst mal abgelenkt gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß Marco
Es beginnt Spaß zu machen! ')

500px: https://500px.com/marcopoetzl
flickr: https://www.flickr.com/photos/146942904@N05


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 10:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
chemnitzer hat geschrieben:
Ich hoffe der erste Schwung der Bilder gefällt.
Gefällt mir sehr gut René! Vor allem vermitteln deine Mitzieher diesen Schwung prima! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich finde die Aufnahmen haben was professionelles :2thumbs: Ist das Gefälle wirklich so stark oder kommt es durch die Aufnahmen nur so rüber?

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Die Mitzieher sind ja absolut spitze und die anderen Bilder gefallen mir auch prima. Bleibt völlig OT die Frage, warum den Frau Flörsch im "Lillifee-farbenen" Auto fahren musste, war das die Rache der männlichen Teilnehmer (nee, ist natürlich erstens unwichtig und zweitens Quatsch)?

Also, prima Serie!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Danke euch für eure Kommentare und fürs hereinschauen.

NewPentaxer hat geschrieben:
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Super Doku! Ich wäre aber vermutlich auch erst mal abgelenkt gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol: Abgelenkt weniger, sie ist ja auch erst 16. xd Aber ich hab nicht dran geglaubt, dass meine Tochter fragt.

pixiac hat geschrieben:
Vor allem vermitteln deine Mitzieher diesen Schwung prima! :bravo:

Danke.

Tschuff hat geschrieben:
Ich finde die Aufnahmen haben was professionelles :2thumbs: Ist das Gefälle wirklich so stark oder kommt es durch die Aufnahmen nur so rüber?

Profesionell? :oops: Danke. Und ja der Ring hat einiges an auf und ab zu bieten. das Höhenprofil. Bild 1 bis 3 sind zwischen 2400m und 2800m gemacht.

Jens_S hat geschrieben:
Bleibt völlig OT die Frage, warum den Frau Flörsch im "Lillifee-farbenen" Auto fahren musste,...

:lol:
Auch dir danke. Und nein, ist nicht die Rache der männlichen Teilnehmer. Da fahren noch mehr in dem Look des Hauptsponsors rum. Pink Cat drängt sich bei ihr fast auf. Übrigens letztes Jahr sah ihr Auto so aus:

So jetzt gibt es noch ein paar Mitzieher. Leider sind einige dabei denen die Dynamik fehlt, da ich meine Filter vergessen hatte. :klatsch:

Zuerst ein paar der TCR Germany. Eine relativ neue aber äußerst interessante Rennserie. Warum ich hier nur Honda abgelichtet hab? :ka: Das Starterfeld ist jedenfalls bunt gemischt.

#10 - Lokalmatadoren. Honda-Fugel Rennstall aus Chemnitz.


#11


#12


Weiter geht es mit drei Bilder des Porsche Cups

#13


#14


#15

und last but not least, das Hauptrennen die GT-Klasse.


#16 - und für Jens_S noch ein Pink Panther.


#17


#18 - Auch hier Lokalmatadoren.


Ich hoffe euch gefällt der kleine Ausflug auf den Rundkurs.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
chemnitzer hat geschrieben:
Ich hoffe euch gefällt der kleine Ausflug auf den Rundkurs.

Aber sicher doch, bitte mehr davon. ;)

Deine Mitzieher Aufnahmen, absolute Spitzenklasse. :2thumbs: :2thumbs:
Gruß
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Mir gefallen deine Bilder, und die Mitzieher sind :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Alle Bilder großes Kino :thumbup: Für mich sticht das Bild aus der Boxengasse (Edit: #6) heraus. Magst Du was zur Bearbeitung sagen?

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Zuletzt geändert von geronimo91 am Mi 20. Sep 2017, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsenring
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 08:49 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10085
Eine tolle Serie. Die Mitzieher sind perfekt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotografieren am Sachsenring ? Wer hat Erfahrungen ?
Forum: Small Talk
Autor: Micha85
Antworten: 5
ADAC GT Masters 2018 am Sachsenring
Forum: Sport und Action
Autor: jnmayer
Antworten: 13
Alle Jahre wieder... ADAC GT Masters Sachsenring
Forum: Sport und Action
Autor: jnmayer
Antworten: 14
ADAC GT Masters - Sachsenring
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 18
freies Training - Sachsenring 2018
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz