Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Gestern waren der Phil und ich mal wieder unterwegs. Eine Runde in Farbe, dann in SW. :\m/:

Alles DA* 50-135 (inklusive klappern :yessad: ).


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7


BW:

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
"Balett" - dass trifft es genau, ganz besonders bei den beiden ersten. Tolle Bilder, wobei mir persönlich die farbigen besser gefallen. Sie transportieren für mich mehr Dynamik

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Als ich den Titel und dann Juhwie gelesen hab, wusste ich: Das kann nur geil werden! Mein Favorit ist die #8. Hervorragendes Bild. Ich finde wiederrum B&W besser. Zwar weniger dynamisch - da gebe ich Ursa recht - Ber künstlerischer.

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

super Serie, sieht klasse aus :thumbup: ...und als die Bilder schwarz-weiss wurden dachte ich:"Die bunten gefallen mir besser", also steht´s 2:1 xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich tendiere auch zu den bunten Bildern. Merk grad, dass ich ein Ballett-Bildchen vergessen hab:

Bild
#14

Bild
#15

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 07:07 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

insgesamt eine schöne Serie voller Dynamik.
Dennoch fallen für mich die Fotos, auf denen der Protagonist angeschnitten oder gar nur halb zu sehen ist, etwas ab. Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte den Künstler unbedingt in Gänze sehen. Deshalb meine klaren Favoriten: #2, #3, #15.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 07:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Juhwie hat geschrieben:
(inklusive klappern )
Aber doch hoffentlich nicht lauter als das Board? :)
Starke Bilder! Obwohl #4 etwas weniger von Ballett hat, gefällt mit das sehr gut! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Starke Reihe :2thumbs:
Gefallen mir durch die Bank, hast wohl noch ein paar mal das Video der 645Z angeschaut? Fehlt die nur noch der entfesselte Blitz :) Stimme in den allgemeinen Kanon mit ein, die farbigen Varianten finde ich besser.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich hatte schon etwas Angst, es wird zu langweilig, weil Thema und Motiv ähnlich wie in der Vergangenheit sind. Zukünftig werde ich noch mehr mit anderen Brennweiten etc. experimentieren. Diesmal war auch das 15er im Einsatz, erwartungsgemäß mit anderer, nicht unbedingt besserer Wirkung. Aber das Probieren hat Spaß gemacht. Vielleicht zeige ich noch das eine oder andere Bild.

Die angeschnittenen Personen stoßen üblicherweise auf Nichtgefallen, verständlich. Ich mag sie. Für mich unterstreicht der bloße Körper in Aktion die Dynamik. Das ist aber sicher Geschmacksfrage. Meine Lieblinge sind #1, 4, 6 und 15.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skate-Ballett
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Juhwie hat geschrieben:
Die angeschnittenen Personen stoßen üblicherweise auf Nichtgefallen, verständlich.


Das kann man nicht so pauschalisieren ;)
Zum Beispiel stört mich das Anschneiden bei der #1 gar nicht, da passt es absolut :thumbup:
Wenn aber mal nur der Kopf oder Arm/Hand fehlen, dann passt es für mich nicht so wirklich.

Abgesehen davon: sehr schöne Serie! :thumbup:
Könnte mich nicht per se für farbig oder s/w entscheiden und musste deshalb an CK (z.B. nur rot sichtbar, oder aber Skater+Skateboard und alles andere s/w) denken :D

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 Skate Contest Lippstadt
Forum: Sport und Action
Autor: HexeKaukau
Antworten: 5
... Ballett mal anders ...
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 12
Noch mal Ballett..die letzten Bilder für die nächsten Wochen
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 5
Ballett
Forum: Menschen
Autor: derfred
Antworten: 13
.....war beim Ballett.........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz