Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2021, 20:36 
Offline

Registriert: Di 27. Jan 2015, 17:57
Beiträge: 471
Ich habe ein Problem wenn ich an der KP Image Sync einsetzen möchte und zwar immer dann, wenn es über die einzelne direkte Auslösung hinausgeht, insbesondere bei MUP. Die Verbindung klappt mittlerweile einigermaßen zügig, ich stelle MUP ein und betätige einmal den Auslöser, Meldung: Mirror raised up, ich betätige nochmal den Auslöser: ein Bild wird gemacht. Danach ist leider Schluss, Mirror raised up erscheint immer noch, aber ich kann den Auslöser nicht mehr betätigen. Schlimmer noch, wenn ich nun auf Einzelbild umschalte funktioniert auch da die Auslösung nicht mehr, die App scheint sich aufgehängt zu haben. Wenn ich alles ausgeschaltet habe funktioniert es wieder einmal und dann wieder das gleiche Problem. Per Auslöser an der Kamera kann ich MUP regelmäßig betätigen, aber das ist nicht das worauf es mir bei MUP ankommt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder eine Lösung?
Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2021, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
MUP würde ich gar nicht aktivieren, da der Spiegel ja schon wech geklappt ist, du siehst ja schon was der Sensor sieht, sozusagen.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Problem mit x-sync Anschluss an der K-50
Forum: DSLR
Autor: mace
Antworten: 9
Kann Image Sync nicht mit der FluCard verbinden.
Forum: Technische Probleme
Autor: pixiac
Antworten: 5
Pentax M. D. Image-Koffer
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 4
Image Sync: WiFi ooder Bluetooth???
Forum: Technische Probleme
Autor: Lotz
Antworten: 8
Image Sync - K-1 -Wifi
Forum: Technische Probleme
Autor: zenker_bln
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz