Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Die Nummer 3 ist klasse! :2thumbs: Die anderen gefallen mir auch gut, aber die Nummer 3 hat einfach was.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 18:32 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
ich mag die 12 weil das frühe 80er Jahre Bike sich so schön mit den 21st century sticks der Dame beisst,
welche wiederum eine Garderobe trägt, die wenig zum allgemeinen Image dieser Stöcke passt.

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ja, die #3 ist "ein typischer Hannes". Da werden Alltagssituationen zu etwas Besonderem.

Und: du hast es zu verantworten, dass ich demnächst wieder im Besitz eines 40er bin. Trotz des 43er in meinem Bestand :mrgreen: Macht sich bestimmt gut an der K-S2.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 19:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Tolle Bilder Hannes! Ganz besonders die #3, der Herr im Bild schaut sich auch gerade die Szenerie aus #1 und #2 an. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13390
Wohnort: Laatzen
In diesem Fall fällt es mir leicht, mit dem Strom zu schwimmen: Die 3 ist sowas :dasisses: . Als ich die Ankündigung über das Event gelesen habe, dachte ich noch: Bestimmt ein lohnendes Motiv. An Street-Aufnahmen hatte ich dabei gar nicht gedacht. Klasse gemacht.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:41
Beiträge: 234
Edit: Frage gelöscht. Passt hier nicht her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Gehofft habe ich das Hannes von der Alex Bilder macht , wär gern live dort gewesen , scheint aber ein bescheidener Akt gewesen zu sein , da gefallen mir die Bilder vom " drumherum " besser :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 22:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Nochimmerhier hat geschrieben:
Gehofft habe ich das Hannes von der Alex Bilder macht , wär gern live dort gewesen , scheint aber ein bescheidener Akt gewesen zu sein , da gefallen mir die Bilder vom " drumherum " besser :ja:


Achim, Bilder vom Schiff hatte ich schon mal eingestellt, da lag der Segler allerdings noch im Europahafen:
40456504nx51499/urban-life-f19/-und-quotsail-away-und-quot--t13531.html

Aber wenn sie an der neuen Stätte mal so richtig angekommen und aufgebaut ist, werden sicherlich weitere folgen. ;)

@Alle: Freut mich sehr, dass eich die #3 so gefällt (mir ja auch *duck*). Da gehört auch ein wenig Glück dazu, den richtigen Moment zu erwischen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 00:52 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 15:32
Beiträge: 234
wer ist denn der herr aus bild nr9?

lg ernst

_________________
meine fotos sind unbearbeitet, manche jedoch ausschnitte
und ein paar nun doch nachbearbeitet
http://www.fotocommunity.de/fotograf/er ... ef/2260055


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoch die Masten....
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 13:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
passau_liebe hat geschrieben:
wer ist denn der herr aus bild nr9?

lg ernst

Hallo Ernst!
Das ist der Herr Ludwig Roselius, hier ein Auszug aus Wikipedia:

"Ludwig Gerhard Wilhelm Roselius (* 2. Juni 1874 in Bremen; † 15. Mai 1943 in Berlin) war ein Kaffeehändler und Gründer der Firma Kaffee HAG. Als Mäzen förderte er Künstler wie Paula Modersohn-Becker und Bernhard Hoetger und baute die Böttcherstraße in Bremen als Kunstwerk auf."

Das Denkmal befindet sich auch in der Böttcherstrasse.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...hoch hinaus
Forum: Offene Galerie
Autor: hinkel
Antworten: 7
...verdammt ist das hoch.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Arber, warum ich da hoch muss
Forum: Reisefotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 9
K-5 "verwechselt" Hoch- und Querformat
Forum: DSLR
Autor: macoldie
Antworten: 3
Hände - Äh, Beine hoch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: scenic
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz