Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Hallo zusammen, wie Heribert zuvor schon geschrieben hat, waren wir gemeinsam in Ründeroth ')
Hier einige Ansichten von mir:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Sehr interessant! Gefallen mir alle, besonderes die #6, wobei ich, wenn möglich, dem Hammerstiel im Vordergrund ganz drauf gelassen hätte. :thumbup:

Frage am Rande: Kann man da nicht einen Thread zur Bettenfabrik draus machen? Würde mir persönlich besser gefallen.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ganz tolle Detail-Aufnahmen, besonders #4, #5 und #7. Und ein Ort, den ich auch mal besuchen möchte ...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Walter,

wow, da sind Dir aber besondres tolle Aufnahmen gelungen! Die #4 ist ja der Hammer! :anbet: Und die #6 ist ebenso toll.
Aber auch die anderen sind erste Klasse. Mich beeindrucken ja Fotografen, die derart perfekt Details wahrnehmen und in Szene setzen können. Formen in Bilder formen. :2thumbs:

Ich bin wirklich beeindruckt. Großes Kompliment. Zeig gerne mehr!


P.S. Hast Du mit manuellen Linsen fotografiert? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Das sind wirklich kongeniale Aufnahmen, Walter :bravo: Da waren zwei Top-Photografen gemeinsam untewegs :2thumbs: Vielleicht ein wenig ironisch wäre allerdings anzumerken, dass noch kein einziges Bett Opfer der Motivauswahl wurde :mrgreen:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 14:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wow, das wird ja immer besser!
Allesamt gelungen, v. a. 2, 4, 5. Ach was, alle ... :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Danke Euch, Lob geht runter wie Öl :cap:

@Stefan, die Aufnahmen #1, #2, #4, #6 sind mit dem Cosina Makro 100/3.5 gemacht; die #3, #5, #7 und #8 mit dem SMC-M 100/2.8

@burkmann, werde ich mit Heribert besprechen :ja:

@leffi4, gerne würden wir euch Bilder mit Betten präsentieren, aber die Geschäftsleitung bat uns, da die Betten noch offiziell im Verkauf sind, aus patenrechtlichen Gründen keine Detailaufnahmen zu veröffentlichen, daher von mir nur eine einzelne Aufnahme


SMC-M 50/1.7
#9


Auf Wunsch gerne noch mehr :cap:


SMC-M 100/2.8
#10


Cosina Makro 100/3.5
#11


Cosina Makro 100/3.5
#12


SMC-M 50/1.7
#13


Cosina Makro 100/3.5
#14

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7312
Wohnort: bei Köln
#2,3,4,7,8 und #10 sind meine Favoriten. :bravo: :bravo: :bravo:
Bei #1 ist schade, dass die Schaerfentiefe nicht fuer beide Motivteile reicht bzw. dass Du nicht beide in die gleiche Ebene gepackt hast.
Lieben Dank nochmal fuer gestern :bussi:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Bei soviel Staub und Spritzwasser (sag nur Bild Toiletten :ichweisswas: ) wart ihr bestimmt froh ne Pentax und WR zu haben :ugly: :d&w:
:shock: eins wundert mich in so einer Firma müsst doch auch wo ein Bierkasten zu finden sein (komisch dass hier die Bilder fehlen) :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Seltsamerweise war kein Bierkasten zu finden :cheers:
. . . mag natürlich der Tatsache geschuldet sein, dass noch produziert wird . . .

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurztrip am alten Torfstich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 0
Tipps zum Scannen von alten Bildern?!
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Jamou
Antworten: 9
Tipps zum Fotografieren mit alten Festbrennweiten
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Alberto
Antworten: 38
K50 mit alten Objektiven der K100D
Forum: DSLR
Autor: billboard
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz