Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hallo zusammen,

es gibt hier so viele schöne Sammelthreads, aber den für Windmühlen habe ich nicht gefunden, gibt´s den vielleicht noch gar nicht, kann doch nicht sein, oder? :ka:
Falls dem so ist wäre es schön, wenn einer aufgemacht werden würde. :bravo:

Hier dann mal mein erstes Bild dafür.....ich weiss, es ist schläääächt, :yessad: aber auf die schnelle aus dem fahrenden Auto heraus (natürlich als Beifahrer, is klar :ja: ) war es nicht besser möglich. Aber ich werde da bestimmt nochmal hinfahren und ein besseres Bild machen :thumbup: ....aber erst wenn der Sammelthread gefunden wurde. 8-)

Bild
Datum: 2015-03-10
Uhrzeit: 18:57:18
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/15s
Brennweite: 31mm
KB-Format entsprechend: 46mm
ISO: 6400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
Hier sicherlich nicht, wenn, dann unter dem Bereich Sammelthreads. Da scheint es aber laut Overview nur einen für Windräder zu geben.
Warum machst du nicht wie angekündigt erst mal Fotos von der Windmühle? (Sorry, das da oben ist Mist) und erstellst DANN einen eigenen Thread?
Und ob es jetzt wirklich nötig war DIESEN Thread hier zu eröffnen.... das machst du am Besten mit dir selbst aus.
Sei mir bitte nicht sauer, aber ich habe das Gefühl das dieses Forum momentan echt "überläuft"

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
HIER 40456504nx51499/sammelthreads-urban-life-f71/sammelthread-windmuehlen-t12398.html
:P

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
dieChrischi hat geschrieben:


Danke Chrischi :clap: jetzt bitte noch die eckigen Klammern um das Wort "Sammelthread" und dieser Thread hier kann von mir aus gelöscht werden, nicht das GINandTONIC über die Maßen strapaziert wird. :cheers: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Hallo Matthias,
jeder User kann einen Sammelthread erstellen, einfach Sammelthread vor den Titel schreiben.

Das hat Karsten / birko mit den Windmühlen gemacht. Deshalb obliegt es auch ihm die Klammern zu setzen :ja:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

o.k. alles klar, thx. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Breminale 2013
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: JFrk
Antworten: 11
[Sammelthread] Schnecken
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 36
[Sammelthread] Glaskugel - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 284
[Sammelthread] Meine Oase
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Myminds31
Antworten: 1
[Sammelthread] Whisky
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: alexegg
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz