Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Palisander hat geschrieben:
Ist zwar auch OT, aber mir hat der Verkäufer im Photo-Planet gg. Hauptbahnhof Stuttgart erzählt, dass sein Laden seit kurzem wieder offiziell Premium-Händler ist. Nicht, dass sie das erst seit kurzem sein wollten, aber Pentax wollte wohl selber nicht.
Allerdings tun sie sich erst langsam wieder mit Material eindecken.

Die haben aber zumindest immer einen Body da (bei meinem letzten Besuch waren es K3 und K-S2).
Der Saturn im Wilhelmsbau hat normalerweise auch was da, letztens aber "nur" die K-S1. ABER mein Metz Blitz mit Pentaxanschluss war auf Lager!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Palisander hat geschrieben:
Ist zwar auch OT, aber mir hat der Verkäufer im Photo-Planet gg. Hauptbahnhof Stuttgart erzählt, dass sein Laden seit kurzem wieder offiziell Premium-Händler ist. Nicht, dass sie das erst seit kurzem sein wollten, aber Pentax wollte wohl selber nicht.
Allerdings tun sie sich erst langsam wieder mit Material eindecken.


OT ist doch in Ordnung. Bezieht sich ja schon auf unsere Misere und weshalb wir uns überhaupt SO treffen müssen... *lol*

Photo-Planet in Stuttgart also. Interessant. Dann habe ich ja in Zukunft auch mal einen Grund nach Stuttgart rein zu fahren. Wenn die dann mittelfristig auch die Bodies und Objektive haben, wäre das toll. In Stuttgart hat so ein Laden auch bessere Karten als in Tübingen denke ich. Hoffen wir, dass das gut anläuft und Bestand haben wird. :)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo an alle, die sich schon auf den kommenden Samstag freuen...

...bei mir wird es leider aus familiären Gründen diesmal nix! :(

Aber: ich gehe kommenden Donnerstag 2.7. ins Cassiopeia http://www.cassiopeia-live.de/live-club/
in Untertürkheim zur Gitarren-Open-Stage. Wenn jemand Lust hat, mitzukommen bzw. auch darauf sich vorher (ab ca. 16:00Uhr) mit mir zu verabreden, der gebe mir bitte hier oder auch gern per PN Bescheid.

Dann bleibt mir nichts weiter, als Euch Verbliebenen viel Spaß zu wünschen...wäre echt gerne dabei gewesen.

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Palisander hat geschrieben:
Hallo an alle, die sich schon auf den kommenden Samstag freuen...

...bei mir wird es leider aus familiären Gründen diesmal nix! :(

Aber: ich gehe kommenden Donnerstag 2.7. ins Cassiopeia http://www.cassiopeia-live.de/live-club/
in Untertürkheim zur Gitarren-Open-Stage. Wenn jemand Lust hat, mitzukommen bzw. auch darauf sich vorher (ab ca. 16:00Uhr) mit mir zu verabreden, der gebe mir bitte hier oder auch gern per PN Bescheid.

Dann bleibt mir nichts weiter, als Euch Verbliebenen viel Spaß zu wünschen...wäre echt gerne dabei gewesen.

Grüße,
Palisander


Hi Palisander (spielst du eigentlich zufällig Gitarre?),

schade, dass es bei dir nicht klappt dieses Mal. Am 2.7. passt es mir leider nicht, aber mit etwas Glück ist dies ja nicht das letzte Pentaxians-Treffen hier in der Ecke. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 20:45 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2610
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Kurze Frage: Akkus geladen? Wieviel erscheinen eigentlich? Egal, ich freue mich!

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
caol1 hat geschrieben:
Kurze Frage: Akkus geladen? Wieviel erscheinen eigentlich? Egal, ich freue mich!


Naja, wir zwei halt... :D Nee, es kommen noch ein paar mehr. Palisander hatte sich ja vor wenigen Tagen abgemeldet...

Dies ist die Liste, von der ich aktuell ausgehe:

Teilnehmer (Stand: 26.06.2015):

  1. Dunkelmann
  2. Caol1
  3. mesisto
  4. Asphaltmann

Akkus geladen? Klar, immer! Ist aber auch immer wieder ein guter Tipp! :cheers:

Bis übermorgen dann! :)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Zuletzt geändert von Dunkelmann am So 28. Jun 2015, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1920
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

ich muß leider absagen, da mich eine Erkältung erwischt hat und ich auch nicht in Stuttgart sein werde.
Ich dachte, es würde bis heute besser werden - was leider nicht der Fall ist.

Ich bin aber in zwei Wochen wieder in Stuttgart (11.07.) und da ich dann den ganzen Tag frei planen kann,
habe ich mir die Wilhelma als Ziel vorgenommen und werde versuchen ziemlich früh dort zu sein, um evtl.
gegen später noch für eine zweite Location Zeit und Muße zu haben.. (evtl. Killesberg Höhenpark und Umgebung)

lg,
vordprefect

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
vordprefect hat geschrieben:
Hi,

ich muß leider absagen, da mich eine Erkältung erwischt hat und ich auch nicht in Stuttgart sein werde.
Ich dachte, es würde bis heute besser werden - was leider nicht der Fall ist.

Ich bin aber in zwei Wochen wieder in Stuttgart (11.07.) und da ich dann den ganzen Tag frei planen kann,
habe ich mir die Wilhelma als Ziel vorgenommen und werde versuchen ziemlich früh dort zu sein, um evtl.
gegen später noch für eine zweite Location Zeit und Muße zu haben.. (evtl. Killesberg Höhenpark und Umgebung)

lg,
vordprefect


Oh, das sind schlechte Nachrichten. Ich wünsche dir auf jeden Fall mal gute Besserung!
Am 11. Juli passt es mir leider gar nicht, sonst wäre ich auch gern gekommen. Aber es gibt sicher ein nächstes Mal. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3185
Moin,

Na, das war meiner Meinung nach doch ein guter Anfang! Wir waren zu viert und nach anfänglichen Schwierigkeiten, uns zu finden, wurde es ein nettes Kennenlernen. (hab zunächst jemanden angequatscht, der auffällig unauffällig herumstand, hab aber leider nicht sofort erkannt, dass er eine C am Hals hängen hatte...)

Getroffen haben wir uns im Motorworld und wie man sieht, hatte ich unnötigerweise GPS aktiviert:
Bild

Vielen Dank für den netten Nachmittag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Hänschen: "Mama, ich habe gestern drei Pentaxians in Böblingen getroffen!"
Mama: "Hänschen, wie oft habe ich dir erzählt, dass es Pentaxians nur im Märchen Internet gibt?!"
Hänschen: "Nein wirklich Mama, die waren wirklich da!" :2thumbs:

So könnte man die Geschichte erzählen. :D
Ich hatte es ja selbst kaum geglaubt, aber als ich dann Stefan traf und kurz später noch Olaf und Jupp, da war es klar: es gibt sie wirklich! Und sie leben auf dem gleichen Planeten wir ich. ;)

mesisto hat geschrieben:
Na, das war meiner Meinung nach doch ein guter Anfang! Wir waren zu viert und nach anfänglichen Schwierigkeiten, uns zu finden, wurde es ein nettes Kennenlernen. (hab zunächst jemanden angequatscht, der auffällig unauffällig herumstand, hab aber leider nicht sofort erkannt, dass er eine C am Hals hängen hatte...)

Vielen Dank für den netten Nachmittag!


Das war ein würdiger Anfang, in der Tat. Und ich freue mich schon auf weitere zukünftige Treffen mit euch und weiteren Pentaxianern in der Umgebung.

Ich denke, jeder von uns hat interessante neue Dinge gesehen, gehört und kennen gelernt. Für mich war es besonders klasse, die K-S2, die K-3II und das 16-85mm ausprobieren zu können. Letzteres fokussiert wirklich schnell und leise. Wer hätte das gedacht? ;)

Nun ja, "die können mir viel erzählen" denkt der ein oder andere, aber hier kommen auch schon die ersten Beweisfotos:













Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für euer Erscheinen. War ein toller Nachmittag! :cap:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen in Erfurt / Weimar
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 208
Mini Usertreffen in Mühlen (Pferdesport)
Forum: Usertreffen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 15
Stuttgart Vor-21
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 10
Samstag (24.02.) in Stuttgart?
Forum: Usertreffen
Autor: xy_lörrach
Antworten: 8
Bilder vom Bremer Usertreffen 14.10.17
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz