Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Nehme mir beide Tage Zeit.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:22
Beiträge: 225
Wohnort: Friedeburg
Ich kann es noch nicht sagen, evtl bin ich dann auf Baustelle in Luxemburg.
Aber wenn es passt bin ich gerne dabei

_________________
NORDEN ist das Träumen, wird es immer sein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 19:58 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit fleissig am Umzugskartions packen, da ich nächste Woche Karfreitag in meine neue Wohnung umziehe. Danach habe ich mindestens bis zum 02. Mai keinen Internetanschluss und kann entsprechend nur sporadisch bei Freunden mal online sein. Bitte habt Verständnis, wenn in der Zeit vom 18. April bis zum 02. Mai 2014 nicht "sofort" antworten kann.

Momentan liegt SA, der 24. Mai um einen potenziellen Teilnehmer weiter vorne. Gibt es noch mehr Interessenten? ^^ :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Interesse angemeldet ! Den Tag halte ich jetzt noch offen bis es konkret ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 22:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
K5-! hat geschrieben:
Interesse angemeldet ! Den Tag halte ich jetzt noch offen bis es konkret ist.
Ok. Dann trage ich Dich vorerst für beide Termine mit ein. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo,
ich habe auch Interesse und würde auch meine Frau mitbringen (aus Oldenburg einigen bekannt). Tendiere eher zu Sonntag.

Viele liebe Grüße an alle, besonders Alltagslicht und Danke fürs Organisieren!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Für mich gilt das gleiche wie für Altagslicht, auch ich ziehe um und weiß noch nicht, ob der Übergang zum 01.05. klappt, also was den Internetanschluss angeht. Auf Grund des Umzugs bin ich grundsätzlich wenig online zur Zeit.

Was die Termine im Mai angeht, das sieht soweit ganz gut aus bei mir.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
So. Heute war bei mir Schlüsselübergabe der neuen Bude, dann schon mal Zerbrechliches/Empfindliches und Kleinkram rüber gebracht. Morgen steht dann der gesamte Umzug an.

pstenzel, dann trage ich Euch beide erst mal nur für Sonntag ein. 8-)

He-Man, Dich für beide Termine. Und Glückwunsch zur Wohnung! Ist es die, die Du haben wolltest? :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:

He-Man, Dich für beide Termine. Und Glückwunsch zur Wohnung! Ist es die, die Du haben wolltest? :)

Ja:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Hallo allezusammen! :hat:

Der Termin rückt nun näher und wir müssen uns entscheiden. Sofern ich beim Eintragen in die Listen keine Fehler gemacht haben sollte, müsste der Termin am Sonntag, den 25. Mai 2014 um eine Person weiter vorne liegen. Bitte bedenkt, dass an diesem Tag die Wahl zum Europäischen Parlament stattfindet! 8-)

In den letzten Wochen war/bin ich leider mehr eingespannt/beschäftigt als es mir lieb ist (derzeitiger Personalengstand auf der Arbeit, mehr Erldedigungen nach dem Umzug als ich erwartet hätte, selbst vermehrt ausgerenkte Wirbel/verspannte Muskeln und dementsprechend häufige Besuche beim Chiropraktiker/Arzt/Physiotherapeuten).
Ich würde mich über Unterstützung bei der Organisation freuen!

In privaten Nachrichten hatte ich mich noch mit pentaxnweby über die Mühlen etc. ausgetauscht.
Er wies mich auf verschiedene Punkte hin.
Zum einen kam es bei der Mühle in Steinfeld anscheinend häufiger dazu, dass der Besitzer es nicht mehr so gerne sieht, wenn die Mühle (von innen?) fotografiert wird. Falls noch Interesse an einer Besichtigung an der Seefahrerschule besteht, dann bräuchten wir von allen Interessenten ein Rückmeldung bis spätestens kommenden Dienstag, den 13. Mai 2014 (10h).
Sollte eine Besichtigung (in) der Mühle Steinfeld nicht möglich sein, hätte pentaxnweby noch einen Alternativvorschlag (einer anderen Mühle), welcher möglicherweise sogar noch mehr Motivauswahl anbietet.

Nun zu meiner Bitte:
:?: Wer könnte bitte bei der Mühle in Steinfeld anrufen und nachfragen, ob eine Gruppe von ca. 10 Personen die Mühle (auch von innen) fotografieren mag? Gerne darauf hinweisen, dass die Bilder in einem Forum gezeigt würden, in dem nur die Mitglieder diese sehen können. Sprich: Sie sind im Internet nur einer eingeschränkten Auswahl von Personen im Internet zugänglich, nicht jedem X-Beliebigen. :?: Ich werde in den nächsten Tagen arg eingespannt und werde leider nicht dazu kommen.

Hier noch mal der letzte Stand aller Interessanten:
Kommen kann am Samstag, den 24. Mai 2014:
- AlltagsLicht (Michaela)
- He-Man (wenn Werder nicht spielt, sieht bisher so aus, als ob es klappen könnte)
- diechrischi
- pentaxnweby
- K5-!


Kommen kann am Sonntag, den 25. Mai 2014:
- AlltagsLicht (Michaela)
- He-Man (wenn Werder nicht spielt, sieht bisher so aus, als ob es klappen könnte)
- pentaxnweby
- Portaner
- K5-!
- pstenzel und Ehefrau


(Hannes21, wie sieht es bei Dir/Euch aus? :) )

pentaxnweby, bitte korrigiere mich, falls ich hier etwas falsch eingetragen haben sollte. Du darfst hier gerne noch ergänzen, falls etwas an Informationen fehlt. Danke!

So, bin jetzt erst mal offline. Muss gleich zur Arbeit. Euch noch einen schönen Sonntag! :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreff Bremen Mai 2014 - Mühlen
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 28
Meyer Görlitz Oreston 1.8 50er - Bubbles
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 12
West - Kanada 2014
Forum: Reisefotografie
Autor: Nicobaer
Antworten: 2
Ausflug mit Meyer 50mm. (update 8.4.2017)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 28
UT in Dortmund – Mittwoch, 17.09.2014
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz