Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Hallo.

Den Besitzer der Mühle konnte ich leider nicht erreichen, da dieser momentan krank ist. Ich versuche es am Montag noch mal.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 22:07 
Offline

Registriert: So 9. Feb 2014, 16:58
Beiträge: 29
Ach, ich wäre ja auch gern dabei. Aber mein Mann und ich fliegen in Urlaub...Jetzt wo das Wetter hier im Norden schön wird!
Und meine feine Pentax-Ausrüstung bleibt hier, ich nehme nur die kleine Olympus pen und zwei Festbrennweiten mit.

Aber ich wünsche euch viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein. :\m/:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
So, aktueller Stand:
Leider habe ich den Besitzer der Mühle trotz mehrfacher Anrufe bisher nicht ans Telefon bekommen können. Jetzt ist er in einer Besprechung und erst heute nachmittag (ab 15h) wieder erreichbar, wenn ich schon im Spätdienst bin.

Hat noch jemand Zeit und Muße dort anzurufen?

Falls wir diesbezüglich nichts mehr erreichen, würde ich sagen wir nehmen pentaxnwebys kompletten Vorschlag an. Er war so nett und hat schon einen Termin bei der Seefahrtsschule vereinbart (14.30). Herzlichen Dank dafür! :hat:
Anschließend könne man evtl. im Nachbarort (ca. 3km von Mühlen entfernt) ins Café gehen.

Bisher scheinen die Wetterprognosen uns ja wohlgesonnen zu sein.

@Miss Marple: Gerne.
Für alle aus OL, HB und Umzu: Hier wurden schon ein paar Ideen für die nächsten Treffen gesammelt:
40456504nx51499/usertreffen-f34/regelmaessige-ut-in-ol-hb-bhv-etc-wann-wie-wo-t7054.html
8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 14:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:
So, aktueller Stand:
Leider habe ich den Besitzer der Mühle trotz mehrfacher Anrufe bisher nicht ans Telefon bekommen können. Jetzt ist er in einer Besprechung und erst heute nachmittag (ab 15h) wieder erreichbar, wenn ich schon im Spätdienst bin.

Hat noch jemand Zeit und Muße dort anzurufen?

Moin!

Ich habe gerade dort angerufen.
Ob es Sonntag noch mit einem Besichtigungstermin klappt, ist noch nicht sicher, ich bekomme aber bis morgen Abend Bescheid!

Als Wunsch-Uhrzeit habe ich 13:30 angegeben.
Dauer wäre ca. 1 Stunde.
Kosten ca. 3,50€ pro Person, Mindestteilnehmerzahl sind 10 Personen.
Bei weniger müssten wir für 10 Personen zahlen bzw. den Rest auf alle umlegen.

Und ob wir noch eine Verköstigung im Anschluss wollen, Kleinigkeit zu trinken und Snack???
(Kosten ca. 3,50 Euro pro Person, wenn ich es richtig verstanden habe)

Er will mich bis spätestens morgen Abend zurückrufen und Bescheid geben, ob das mit der Besichtigung Sonntag klappt. Wegen Fotografieren hab ich jetzt nicht gefragt, kann man ja aber auch vor Ort klären, ob gewünscht oder nicht. "Nur" Besichtigung wäre ja auch schon nett!

Ich werde weiter berichten!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Super Hannes,

dann warten wir mal ab.

Ich schlage vor: wir treffen uns zwischen 11.00 und 11.30 Uhr bei mir. Dort gibt es dann einen Kaffee und einen kleinen Snack. Bier und Wasser habe ich auch da (lebe zwischen 2 Bächen :) . Danach können wir einen Spaziergang machen und dann entweder zu der Mühle wenns klappt und danach zur Seefahrtsschule und danach ins Cafe. Wenn das mit der Mühle nicht klappt können wir einen Spaziergang durch den Ort machen. Die Mühle und die Schule ist jeweils nur 5 min zu Fuß von mir.

Das ganze können wir aber flexibel gestalten und machen wie ihr wollt. Nur für das Cafe möchte ich einen Tisch bestellen da es dort immer sehr voll ist. Ich denke da so an 16.00 Uhr, bis 18.00 Uhr ist es geöffnet und wenn es mit dem Cafe hier in Mühlen klappt ist es nur ca. 800 m von der Seefahrtschule entfernt. Alles ist bequem per Pedes zu erreichen. Ich werde dort für 8 Personen reservieren, denke mehr kommen doch nicht.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Danke für den Anruf, Hannes!
Morgen hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Morgens Fortbildung, nachmittags Spätdienst. (Diese Woche hat es echt in sich)

Kaffee und kleiner Snack klingt gut! :)
Irgendeine Kleinigkeit werde ich wohl auch zum Snacken/Trinken mitbringen. Ich mache mir mal ein paar Gedanken.

Zum Abschluss ins Café zu gehen, finde ich eine tolle Idee. Wäre potenziell dabei.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
AlltagsLicht hat geschrieben:

Kaffee und kleiner Snack klingt gut! :)
Irgendeine Kleinigkeit werde ich wohl auch zum Snacken/Trinken mitbringen. Ich mache mir mal ein paar Gedanken.

Zum Abschluss ins Café zu gehen, finde ich eine tolle Idee. Wäre potenziell dabei.


Nett ♥ mach Dir keine Gedanken. Habe alles da. Braucht keiner was mitbringen. Pack dafür 1 Objektiv mehr ein. :mrgreen:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
pentaxnweby hat geschrieben:
Nett ♥ mach Dir keine Gedanken. Habe alles da. Braucht keiner was mitbringen. Pack dafür 1 Objektiv mehr ein. :mrgreen:
Würde ich machen, wenn ich noch eins hätte. Habe bisher nur ein Kit-Objektiv zur Verfügung. 8-)
Außer... ich bestelle mir den teuren Adapterring für das alte analoge Teleobjektiv, das ich bekommen habe. xd

Ich freu mich auf jeden Fall schon!
Deine Adresse bekommen wir dann in einer persönlichen Nachricht?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Meine Adresse könnt ihr auch so haben - lebe nicht geheim und zu holen gibts bei mir auch nix.

Lohner Str. 31, 49439 Steinfeld im Ortsteil Mühlen. Wer mit Auto kommt: Autobahnabfahrt Holdorf und dann den Schildern nach MÜHLEN (erstmal Richtung Steinfeld/Diepholz)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Mit dem Cafe ist gebucht. Meiner Meinung nach ist Snack bei der Muehle nicht notwendig mehr.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 1 Weltenburg
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 42
Geplante Anschaffung für 2014: FA77/1.8... wo kaufen?
Forum: Objektive
Autor: mars27
Antworten: 6
Mallorca im Juni 2014 /analog s-w mit der SuperProgram
Forum: Reisefotografie
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 4
Osterreiten 2014 in der Oberlausitz
Forum: Menschen
Autor: tomps166
Antworten: 1
Fasching 2014
Forum: Menschen
Autor: Jeep
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz