Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 15:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
Moin!
Das mit der Besichtigung der Mühle wurde leider abgesagt:
Der Besitzer ist am Sonntag nicht da und sie haben auf die Schnelle wohl niemanden anderen gefunden, der das machen würde!

Also Mühle gibt es nur von außen! Schade, aber dadurch lassen wir uns die Laune nicht verderben. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke Hannes
Also wir gehen da auf jedenfall vorbei um uns das mal anzusehen.
Ich würde nur gerne mal wissen wer denn nun sicher kommen wid. Von Hannes und Alltagslicht weiß ich ja das sie kommen. Wie siehts mit den anderen aus? Muss doch wissen ob ein Kasten Bier reicht :cheers:

Ps soviel gibts in der Mühle nicht zu sehen.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 17:24 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
pentaxnweby hat geschrieben:
So wie es aussieht wird es also am Sonntag stattfinden. Meine Frage an

Kommen kann am Sonntag, den 25. Mai 2014:
- AlltagsLicht (Michaela)
- He-Man (wenn Werder nicht spielt, sieht bisher so aus, als ob es klappen könnte)
- pentaxnweby
- Portaner
- K5-!
- pstenzel und Ehefrau

bleibt es bei Eurer Zusage? Dann fange ich nämlich an genauer zu planen. Mit Hannes21 und Family wären wir dann 10 Personen. Kommt jemand mit der Bahn? Bitte teilt mir dann die Ankunftszeit mit ich hole Euch dann vom Bahnhof ab.

Wenn noch jemand Fragen hat - immer her damit. :wink:


Ich muss leider wie befürchtet absagen, familiäre Verpflichtungen. :gaehn:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Äh, ich muss mal erst hier durchsteigen, wie der aktuelle Stand ist, hab erst seit heute wieder Internet.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 18:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
He-Man hat geschrieben:
Äh, ich muss mal erst hier durchsteigen, wie der aktuelle Stand ist, hab erst seit heute wieder Internet.


Das ist der aktuelle Stand:

...treffen uns zwischen 11.00 und 11.30 Uhr bei mir (@pentaxnweby). Dort gibt es dann einen Kaffee und einen kleinen Snack. Bier und Wasser habe ich auch da (lebe zwischen 2 Bächen :) . Danach können wir einen Spaziergang machen und dann entweder zu der Mühle wenns klappt und danach zur Seefahrtsschule und danach ins Cafe. Wenn das mit der Mühle nicht klappt können wir einen Spaziergang durch den Ort machen. Die Mühle und die Schule ist jeweils nur 5 min zu Fuß von mir.
(Mühle innen klappt nicht!

Adresse zum Treffen: Lohner Str. 31, 49439 Steinfeld im Ortsteil Mühlen. Wer mit Auto kommt: Autobahnabfahrt Holdorf und dann den Schildern nach MÜHLEN (erstmal Richtung Steinfeld/Diepholz)

Alles klar? ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo, ich habe auch vor zu kommen. Möchte von den Bremern jemand bei mir im Auto mitfahren (habe drei Plätze frei)? Ist doch etwas weiter, dann kann man im Auto noch schnacken.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 22:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
pstenzel hat geschrieben:
Hallo, ich habe auch vor zu kommen. Möchte von den Bremern jemand bei mir im Auto mitfahren (habe drei Plätze frei)? Ist doch etwas weiter, dann kann man im Auto noch schnacken.
, ok!
Peter, ich klär das morgen noch und melde mich dann bei dir! :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
@Hannes21: Uff, diesen Sonntag schon?`Weiß gar nicht wie ich das gebacken bekommen soll. Scheint ja ne Fahrgemeinschaft zu geben, von Bremen aus, wär da noch ein Platz frei?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo He-Mann,
da meine Frau nicht mehr mitfährt, wäre auf jeden Fall ein Platz für dich frei. Günstig wäre ein Treffpunkt in der Nähe der Autobahn.
Ich glaube du hast meine Handynummer, ich habe deine jedenfalls. Hannes meldet sich noch, dann telefonieren wir.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ich könnte ab Oldenburg auch noch drei Leute im Auto mitnehmen. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tropische Schmetterlinge 2014
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 5
[Sammelthread] Photokina 2014
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 23
.. UT - Mühlen - DÜmmer See
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 25
Von Berlin ins kleine Mühlen (letztes Update)
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Mein Sportjahr 2014
Forum: Sport und Action
Autor: Christian Fauland
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz