Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

1. Franken-UT (Datum)
Umfrage endete am Di 28. Apr 2015, 18:06
30.04.2015 13%  13%  [ 2 ]
11.05.2015 13%  13%  [ 2 ]
12.05.2015 31%  31%  [ 5 ]
13.05.2015 31%  31%  [ 5 ]
14.05.2015 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Franken UT (12.05. 19 Uhr)
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 18:55 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nahmd,

nachdem mittlerweile doch einige aus dem fränkischen Raum im Forum unterwegs sind, können wir das mit dem Franken-UT ja nochmal angehen.

Zunächst einmal würde mich natürlich interessieren, wer überhaupt Lust auf ein UT in Franken hat und in welcher Region er das bevorzugt stattfinden lassen würde ("Franken" ist ja etwas weiter gefasst).

Auch wenn ihr bestimmte Themen gerne mal in der Gruppe beackern wollt oder Möglichkeiten für Themen-UTs habt, nur raus damit.
Ich versuche im ersten Posting mal eine Interessentenliste mitzuführen. Sobald genug Resonanz da ist, können wir ja konkrete Planungen gehen.

UT-Interessierte:
apollo (Raum Nürnberg, Erlangen, Ansbach für Themen-UTs auch weiter)
moggafogga (Raum Erlangen, Nbg oder auch Bamberg)
Juhwie (Raum Nbg Er Ba)
Epunkt (N-Er-Fü)
chruztoph (Nbg-Er-Fü)
Asphaltmann (N, ER, FÜ, RH, BA, nur Woche)
*Green* (BA, nur WE)

Gruß René


Zuletzt geändert von apollo am Fr 1. Mai 2015, 09:30, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Das ist eine gute Idee :thumbup: da melde ich doch gleich mal Interesse an.

Raum Erlangen, Nbg und drumherum wäre ich sofort dabei, oder auch Bamberg bei entsprechendem Besuch der Brauereien :mrgreen:
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 19:08 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

hab dich ergänzt, Bamberg wäre für mich auch absolut in Ordnung.

Ein Besuch in einer Brauerei wäre glatt ein für Franken angemessenes Thema. :D

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bin gerne dabei! Nbg Er Ba - alles für mich interessant. Und Danke für die Initiative!

P.S.: Nach dem Franken-Tatort jetzt ein Franken-UT. :dasisses:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 06:13 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

ein UT zu dritt ist sicher auch ne feine Sache, etwas mehr Resonanz hab ich mir aber schon erhofft...wo sind die ganzen fränkischen Pentaxians? :)

@Interessierte
Wollen wir uns erstmal irgendwo zum kennenlernen und Interessen ausloten auf nen gekühltes Getränk treffen oder gleich über nen Themen-UT nachdenken?
Ich bin für beides zu haben. :)

Gruß Rene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Lockeres Treffen find ich gut.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Wenns zeitlich passt, würde ich auch gerne dabei sein. Bin halt auch am Wochende oft eingespannt. N-Er-Fü sollte machbar sein.
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Servus, ich habs jetzt erst gesehen, ich bin auch im Raum Nbg-Er-Fü zugange und würde falls es zeittechnisch passen sollte gerne mal vorbeischauen. Falls es für ein paar Brauereien mal raus in die Fränkische gehen sollte würde ich dafür auch von ein wenig weiter kommen, dann muss halt das Rad oder die Bahn ran :thumbup:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo, da ich beruflich recht oft in der Gegend N, ER, FÜ, RH, BA usw unterwegs bin, würde ich unter der Woche eventuell auch mal dazu stoßen. Am Wochenende eher weniger, da sind mir dann vermutlich doch die Wege zu weit.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Hey, Asphaltmann - das wäre ja cool!

Ich fände unter der Woche auch besser. Tendenziell geht es da bei mir am ehesten immer Dienstag oder Mittwoch.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT: Industriemuseum Lauf
Forum: Urban Life
Autor: apollo
Antworten: 18
Faschingssonntag in Franken
Forum: Offene Galerie
Autor: hinkel
Antworten: 3
Franken UT - Volksbad Nürnberg die Zweite (27.10.2017)
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 29
Franken-UT: Schwarzachklamm/alter Kanal - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 31
Bernhard aus Franken
Forum: Hallo Forum
Autor: Triturus
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz